suche dringend Tabs für deutsche Songs, zahle!

fleischer

fleischer

New Member
Beiträge
2
Ort
DE
Bassix
ß200
Hallo,
Ich suche sehr dringend ein paar Tabs für deutsche Songs. Ich zahle dafür über paypal.
Die Songs wären:

Griechischer Wein; Mendosino; kleiner grüner Kaktus; jonny walker; verdammt ich lieb dich; marmor stein und eisen bricht; es gibt kein bier auf hawaii; aloha he; über den wolken; guten morgen liebe sorgen.
Wie gesagt, wer ein paar euro nebenbei haben möchte und tabs hat, meldet euch!!!!
 
Sollte Google abgeschaltet sein ? Gleich mal nachgucken . . . Nein, geht noch [:O!]
 
Vielen Dank das Ihr die Anfrage sooo ernst nehmt. Ich dachte das sei ein Forum in dem man sich hilft und sich nicht lustig macht ohne den Hintergrund zu wissen! Achja und GOOGLE ist da wenig hilfreich..
 
Zuletzt bearbeitet:
Du lädst Dir das hier runter, kostet nix: www.tuxguitar.com.ar
Dann suchst Du nach midi-Dateien (*.mid) der Songs, importierst sie in das Programm und voila - haste tabs.
Z.B. bei http://electrofresh.com/

Der Song heißt MendoCino

edit: willkommen im Forum, wir sind hier hart aber herzlich, frag ruhig, irgendwann kommt auch was sinnvolles[;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn schon TuxGuitar, dann kann man aber auch auf den riesigen Fundus von Guitar-Pro-Files zugreifen, die da auch mit gelesen werden können.
Sowas gibt's bei 911Tabs oder UltimateGuitar im Netz.

Gruß
Stefan
 
Für den Schlagerkram gibt es kaum GP-Files mit kompletter Band incl. Bass.
Aber für die ganzen Alleinunterhaltungsorgler gibt es genau für so Stimmungskram Tonnen von MIDIs, die dann in die Keyboards geladen und abgespielt werden können. Man stellt die Tastatur stumm und faked das Spielen zum Sequenzer, man muß dann bloß noch singen, das geht auch bei >2‰.
 
Also, mal ganz ehrlich: die Songs, die 'fleischer' angefragt hat, sind derart simpel, dass man dafür nur einigermaßen intakte Ohren braucht. Vielleicht ist das der Grund, dass sich niemand die Mühe macht, dafür Tabs zu notieren? Noten gibt es bestimmt, Jazzer können ja schlecht hören... [¦)]

 

Zitat:Original erstellt von: fleischer

Vielen Dank das Ihr die Anfrage sooo ernst nehmt. Ich dachte das sei ein Forum in dem man sich hilft und sich nicht lustig macht ohne den Hintergrund zu wissen! Achja und GOOGLE ist da wenig hilfreich..

Hi,
das Forum ist bekannt für seine unqualifizierten Beiträge. Es sind übrigens meist die selben Typen die rumstänkern. Fühlt man denen mal auf den Zahn, kommt nur heiße Luft.

Achtung gleich geht das große Gebelle los!

 
Zitat:Original erstellt von: Drop2

Zitat:Original erstellt von: fleischer

Vielen Dank das Ihr die Anfrage sooo ernst nehmt. Ich dachte das sei ein Forum in dem man sich hilft und sich nicht lustig macht ohne den Hintergrund zu wissen! Achja und GOOGLE ist da wenig hilfreich..

Hi,
das Forum ist bekannt für seine unqualifizierten Beiträge.

dann schreib doch einfach nix..[¦)]
 
Zitat:Original erstellt von: Drop2

das Forum ist bekannt für seine unqualifizierten Beiträge. Es sind übrigens meist die selben Typen die rumstänkern. Fühlt man denen mal auf den Zahn, kommt nur heiße Luft.
Oh, Herr, erleuchte mich!
Man, man, man, der einzige, der IMMER wieder 'rumstänkert, bist Du, schon mal gemerkt? [ooo]

Wer Tabs für einen einfachen Wechselbass braucht, muss sich nicht über blöde Fragen wundern. Und dass Du Dich wieder einschaltest, nix Produktives beiträgst, aber allen anderen ans Bein pisst, ist typisch für Dich. [xx(]

 
ok, also nochmal zusammengefasst: die Bassspuren (wir nehmen an dass du nur Bass-tabs suchst in nem Bassforum) sind alle derart einfach, dass du, wenn du die Akkorde hast schon alles weißt was du brauchst, weil der Bass bei Schlagern oft so simpel ist dass man schon fast brechen möchte.

Akkorde findest du im WWW zu hauf, da brauchst du auch nix zahlen für, ebenso midis.
tuxguitar is auch gratis - voila - du hast Tabs

blablub
 
vieleicht sucht er auch noch jemanden der für ihn spielt, das suchen alleine wird wohl nicht reichen
 

Zurück
Oben Unten