• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche EB MM Stingray 5 in gutem - sehr gutem Zustand

Noble

Noble

Lucanus Bassus
Beiträge
10.150
Lösungen
1
Ort
LIP
Bassix
ß279.207
Noble hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche EB MM Stingray 5 in gutem - sehr gutem Zustand - Suche EB MM Stingray 5 in gutem - sehr gutem Zustand

Ich bin auf der Suche nach einem 5er Ray. Neu kaufen kann man immer noch, vorher wollte ich mal horchen, ob es hier nicht eventuell eine Alternative gibt. Ich fasse mal zusammen

- HH wäre mir am liebsten
- schwarz wäre mir am liebsten ist aber kein muss
- Griffbrettmaterial ist mir relativ egal
- Bünde müssen gut in Takt sein, außerdem hätte ich gerne nicht allzuviele Spielspuren
- Gewicht tolerierbar bis 4,9Kg

Den Preis müsste man individuell verhandeln. Je nach Instrument. Falls jemand...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten