Suche Ersatz für eine sehr gute Heavy Kapelle

Catfish

Catfish

Grundtontechniker
Beiträge
13.941
Lösungen
1
Ort
Sprockhövel
Bassix
ß178.555
Moin
Ich habe eine Anfrage von einer Metal Band die für meine bescheidenden Fähigkeiten zu gut ist. Sängerin 2 Gitten und Drums. Top eingerichteter sauberer Proberaum mit Hartke Bass Fulkstack 410/115 und Line 6 Drahtlos System. Der Raum kostet 400€ im Monat und befindet sich in Remscheid. Bei Interesse schreibt mich bitte an.
Bässte Grüße
Catfish
 
Remscheid... :gruebel:

Ist leider zu weit weg von Altenessen wobei ich wieder mal Bock hätte Metal zu Bassen und nicht nur auf der Gitarre zu zocken :rock:
 
Stimmung ist normal und Platz ist genug falls jemand eigenes Equipment möchte . Spielen so Sachen wie Holy Diver von Dio oder Always with me ,always with you von Joe Satriani oder Megadeath A Tout Le Monde oder Five Finger Punch Far from Home.
Hartke LH 500 und Hartke XL Boxen.

@der_Rollo , für dich sind das ca 60 min Fahrt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stimmung ist normal und Platz ist genug falls jemand eigenes Equipment möchte . Spielen so Sachen wie Holy Diver von Dio oder Always with me ,always with you von Joe Satriani oder Megadeath A Tout Le Monde oder Five Finger Punch Far from Home.
Hartke LH 500 und Hartke XL Boxen.

@der_Rollo , für dich sind das ca 60 min Fahrt.
Das sind allerdings sehr geile Songs.
 
Wenn die den Bass da so tief stimmen, wie manche Heavy Bands das heute so tun, ist dass mit dem Hartke Stack auch völlig egal. Tiefstes undefinierbares rumgebrumme erfordert keine hochwertigen Boxen.
Das ist teilweise echt übel. Vor Jahren ne sehr geile und unfassbar nette Band deswegen abgelehnt. Hab die dann letztes Jahr zufällig live gesehen. Inzwischen spielen die Gitarristen 7- bzw. 8-Saiter Gitarren. Da ist der Bass dann auch egal
 

Zurück
Oben Unten