• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche Fame Baphomet 4 NTB [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bahkauv

Bahkauv

Active Member
Beiträge
88
Bassix
ß3.964
Bahkauv hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche Fame Baphomet 4 NTB - Suche Fame Baphomet 4 NTB

Liebe Bassicer,

ich bin auf der Suche nach einem Fame Baphomet 4-Saiter mit durchgehendem Hals. Am liebsten wäre mir der Fame XXX Baphomet 4 NTB LE Transparent Black mit EMG Pickups, aber auch andere Varianten sind nicht ausgeschlossen. Falls ihr also noch irgendwo so ein Instrument rumfliegen habt und es loswerden möchtet, macht mir gerne ein Angebot.Anhang anzeigen 507814

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten