• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
J

Suche Fender Jazz Bass Maple Neck/Fretboard, tausche gegen Pau Ferro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jame

New Member
Beiträge
3
Bassix
ß82
Jame hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche Fender Jazz Bass Maple Neck/Fretboard, tausche gegen Pau Ferro - Suche Fender Jazz Bass Maple Neck/Fretboard, tausche gegen Pau Ferro

Ich bin auf der Suche nach einem Fender Jazz Bass Maple Neck mit Maple Fretboard, wie sie in der aktuellen Player Serie MiM verbaut werden (Hals Satin-Urethan Finish, Fretboard Gloss Urethan). Im Gegenzug biete ich einen Jazz Bass Neck mit Pau Ferro Fretboard. Den Bass mit diesem Hals habe ich Anfang des Jahres erworben, er hat entsprechend noch kaum Gebrauchsspuren und das Griffbrett wurde gut gepflegt. Ich würde den Hals nun gerne tausche, da es seinerzeit so ziemlich der letzte Jazz Bass...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten