• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

[Suche] Fender Potiknöpfe für P-Bass / flacher Kopf / 1/4" Achse [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Masl

Masl

... braucht 'ne Pause
Beiträge
5.253
Lösungen
3
Ort
Hannover
Bassix
ß100.156
Masl hat ein neues Inserat eingestellt:

[Suche] Fender Potiknöpfe für P-Bass / flacher Kopf / 1/4" Achse - [Suche] Fender Potiknöpfe für P-Bass / flacher Kopf / 1/4" Achse

Moin,

falls jemand ein paar alte Fender Potiknöpfe in der Grabbelkiste hat und los werden möchte, würde ich die nehmen. 50s Style, flacher Kopf, passend für 1/4" Achse.

Also diese hier: https://www.thomann.de/de/fender_potiknoepfe_american_telecaster.htm

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten