• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche Fender Precision Hals

Karl the cableguy

Karl the cableguy

Basshonk
Beiträge
37
Ort
Ludwigshafen
Bassix
ß4.556
Karl the cableguy hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche Fender Precision Hals - Suche Fender Precision Hals

Ich versuche mal mein Glück:

Bin auf der Suche nach einem Fender Preci-Hals oder gleichwertiger Qualität als Ersatz für den Hals an meinem Flea Jazzbass. Der ist mir dann doch einfach zu zierlich obwohl ich da eigentlich nicht so empfindlich bin.

Bevorzugt Maple Griffbrett, Rosewood o.ä. ginge aber auch wenn der Preis stimmt. Bitte nur Hälse in gutem bis sehr gutem technischen Zustand (Bünde, Trussrod) mit Preisvorstellung anbieten. Rein optische Gebrauchsspuren stören nicht.

Ziert Euch...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten