• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Olli_

Suche Fender Precision - Made in America

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Olli_

Olli_

awesome
Beiträge
15
Ort
Mainz
Bassix
ß4.474
olliwalks500 hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche Fender Precision - Made in America - Suche Fender Precision - Made in America

Liebe Kollegen,
Ich bin noch nicht recht festgefahren auf das genaue Modell, aber ein Amerikaner soll es sein. Bitte keine Custom Shop Modelle, Vintage Instrumente oder andere hochpreisige Varianten. Preisbereich +- 1250 Euro. Ich kenne die üblichen Marktpreise.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

LG
Olli

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten