• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
disssa

SUCHE: Fender Roscoe Beck V ShoreLineGold

disssa

disssa

Für Gitarre hat es nicht gereicht. Bass kann jeder
Beiträge
4.317
Ort
DE
Bassix
ß58.168
disssa hat ein neues Inserat eingestellt:

SUCHE: Fender Roscoe Beck V ShoreLineGold - SUCHE: Fender Roscoe Beck V ShoreLineGold

Es ist mal wieder soweit, ich bereue den Verkauf eines Instruments. Ist schon ein paar Jährchen her, da überkam es mich (...oder brauchte ich das Geld?) und ich habe meinen bis dahin heiß und innig geliebten und gerne gespielten Roscoe Beck V verkauft.
Jetzt muss wieder ein her. Bitte Angebote NUR per PN! Über den Preis werden wir uns schon einig!
ABER folgende Bedingungen müssen erfüllt sein: Ich bin ausschließlich auf der Suche nach einem 5-saitigen Roscoe Beck mit...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Es ist schon seltsam. Ich hatte den RBV 3 Mal (in unterschiedlichen Farben CAR, 3TS und TG) und jedes Mal nach längerer Zeit im Bestand wieder verkauft. Und habe den Eindruck, dass es einigen hier im Forum so geht. Echt seltsam.
 

Zurück
Oben Unten