• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

[Suche] Flatwounds für 7ender Kopfplatte

rootbert

Schändliche Dirne des Konsums
Beiträge
9.086
Ort
Im Wald bei Göttingen
Bassix
ß440.104
Moin,
ich könnte Dir Flats von La Bella(?) anbieten. Hab sie auch hier aus den Anzeigen. Welche genau es sind weiß ich allerdings nicht. Gruss
Stefan
 
Ich meine, ich hätte nur den Satz TI's, der auf meinen Hwy1 gespannt ist...aber ich schaue mal nach. Kann gut sein, dass dass noch ein Satz Fenders oder Markleys in meinen Tiefen schlummert.
Die sind allerdings vom Spielgefühl her deutlich anders, als die Thomastiks. Das weißt du?
Die TI's sind Butterweich und klingen sehr holzig...die Fenders sind deutlich straffer und die Markleys sind eher Oberleitungsdrähte...knüppelhart.
 

Zurück
Oben Unten