[Suche] FMC 1x12 o. Combo Box (1x12, 1x15)

Trikky

Trikky

Active Member
Beiträge
370
Bassix
ß7.668
Mahlezeit,

ich suche meine erste Box, da mit das üben über den Kopfhörer jetzt doch zu langweilig ist.
Da ich recht flexible bin, könnt ihr mir gerne eine der oben genannten Kombinationen anbieten :D
Bitte keine "schweren" Klöpsen aus der Pro Linie, ich würde gerne so wenig Kilos wie möglich rumschleppen.
MH Neo 2 oder EX weil ich die Kiste auch gerne als Hifi Box für den Garten/Balkon missbrauchen möchte. Ich würde da auch eher die MH Neo 2 bevorzugen.

Bitte Abmessung, Alter und Gewicht gleich mit angeben, falls es nicht zuviel verlangt ist :D

Ich hoffe auf ein paar gute Angebote.

Edit:
Suche erweitert. Möglich wäre auch eine gute 1x12 Combo ala Roland Cube XL 120. Ganz doll freuen würde ich mich, wenn man noch eine zusätzliche Box anschließen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:


Zurück
Oben Unten