• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche günstigen Preci von Squier, G&l Tribute eventl Fender [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der P

Der P

Luftpumpe
Beiträge
1.689
Ort
Saarbrücken
Bassix
ß46.978
Der P hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche günstigen Preci von Squier, G&l Tribute eventl Fender - Suche günstigen Preci von Squier, G&l Tribute eventl Fender

Hallo zusammen,

falls jemand einen günstigen Preci loswerden will, darf er mir gerne mit Preisvorstellung angeboten werden ;-) Bevorzugt wäre schwarz, aber auch Sunburst und bunt ist willkommen. Weiß eher nicht, da hab ich schon zwei ;-)
Gerne den VM in Amber, CV in Schwarz, Matt Freeman in schwarz oder auch einen Tribute Precision oder Kiloton. Eventl passt preislich auch ein Fender Player noch rein. Möchte die Suche gar nicht zuuuu weit einschränken und mal schauen was bei euch vom Hof...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hola Chris,

ich bin zwischenzeitlich schon ein paarmal fündig geworden :D
Du könntest mir, gaaaaanz unverbindlich, aber per PN ruhig weitere Details zukommen lassen ;-)

Bässte Grüße
Pascal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten