Suche guten Songprompter für iPad

Hardrockracer

Hardrockracer

Well-Known Member
Beiträge
631
Lösungen
1
Ort
Sector 7G
Bassix
ß33.554
Hi, in Ermangelung einer geeigneteren Foren Kategorie poste ich mal hier. Wie der Titel schon sagt, suche ich nach einem SongPrompter für iPad. Das muss jetzt keine Freeware sein, solange das Ding das tut, was ich will. Must have Funktionen sind: Text Import aus Word- oder Pages Vorlagen sowie natürlich Standard Features wie Textgröße, Schrift und Bildhintergrund anpassen. Das allerwichtigste allerdings, und das habe ich in Kombination bisher bei keiner groß angepriesenen Prompter App gesehen, ist: Vorlaufzeit, bis das Scrolling startet, Scroll Geschwindigkeit je Text abspeicherbar und die Möglichkeit, das Scrolling (z.B. während des Gitarren Solos) über einen Zeitmarker zu pausieren.

Hat jemand irgendeinen Tipp für mich?

HRR
 

Zurück
Oben Unten