Suche gutes Studio in und um rheinland-pfalz

Otto der schreckliche

Otto der schreckliche

Active Member
Beiträge
209
Bassix
ß10.506
Heyho

Wir haben demnächst vor mal endlich das Thema Studio an zu gehen.
Aber von uns hat noch niemand Erfahrungen mit dem thema...

Hat jemand in euch tips, wo es bei uns in der Umgebung gute Studios gibt?
Wir kommen aus Neustadt an der Weinstraße im Herzen der lieblichen pfalz.

Wir haben leider kein riesen budget, d wir noch ziemlich am Anfang stehen.

Wichtig wäre uns, dass es kein Studio ist, was uns auf jedenfall unsere Freiheit lässt, die wir brauchen, uns aber dennoch nicht ins kalte Wasser schubst und uns nicht wirklich Unterstützung geben.
Ein gesunder mix eben....

Ein gutes amateurstudio eben ;-)

Vielleicht weiß da ja jemand was...


So long! Groove on :-)
 
Achja sagen wir mal Umkreis 50 km wär denk ich OK...
Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg, Karlsruhe, Kaiserslautern... Und außenrum... Wasweißich;-) evtl auch ma so Richtung Frankfurt oder sonstwas ...je nachdem wie sichs qualitativ und preislich lohnt...
 
http://www.toxomusic.com/
in diesem Studio hab ich schon ein platte aufgenommen mit mein ex Band, war in 2014
netter Kerl, hat richtig Ahnung, und nicht so teuer
ist in Koblenz, im Zentrum, aber da sind auch nicht so teuer Hotels in die Gegend, wen ihr von weiter kommen
 
Moin

Wir waren 2 Tage hier in Selters. Ist zwar etwas weiter weg, hatten dort aber auch übernachtet.

Hat richtig Laune gemacht und der Jung wusste was er tut.

http://www.tonquelle-selters.de/

Preislich waren das glaub an die 800,- bei 5 Song´s in 2013
 
ok cool danke :-)
ham wir ja jetzt ma n bisl was zum anschaun.

hat jemand schon mal was gehört vom lowEnds studio in... uff... ich glaub lingenfeld....

ist wohl ein recht junges studio. ne befreundete band war da und ganz gut zufrieden. muss vor allem da es noch so jung ist echt günstig gewesen sein...
aber klingt halt auch schon so nach low end :D
 

Der Bruder von unserem Drummer betreibt ein kleines Studio etwas südlich von Karlsruhe. Da nehmen wir immer auf. Bei Interesse PN...:-)
 
Ich könnte Dir Kristian "Kohle" Kohlmannslehner und sein Kohlekeller Studio IN Seeheim-Jugenheim empfehlen :

http://www.kohlekeller.de

Kohle hat meines Wissens auch Übernachtungsmöglichkeiten und ne Sauna
 

Zurück
Oben Unten