• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
whitewater

(Suche) Suche Hals von Status Graphite, 4-Saiter, bundiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

whitewater

Rückfällig nach 25 Jahren
Beiträge
8.701
Bassix
ß268.526
whitewater hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche Hals von Status Graphite, 4-Saiter, bundiert. - Suche Hals von Status Graphite, 4-Saiter, bundiert.

Moin,
ich versuche es einfach mal, vielleicht befindet sich ja da draussen irgendwo noch ein Status Graphite Carbon-Hals. Ein Fender-kompatibler oder ein Sting-Ray kompatibler (bitte nur 4-Saiter, keinen für Stingray 5). Auf jeden Fall mit Bünden. Wenns Auswahl gäbe, gern Faux Maple Griffbrett, gern das schmale/Jazz-Bass Profil, gerne die Sting-Ray Variante. Aber gerne auch einen breiten Precision mit schwarzem Ebonol Griffbrett. Einfach mal alles anbieten. Sollte nur nicht grob zerstört...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Muß es unbedingt von Status sein?!
Ein Kollege von mir hatte immer noch nen Moses JB Neck liegen...
 
Hi @jaco1972 , keine Ahnung, warum ich Deine Antwort übersehen habe, mea maximal culpa, tut mir echt leid.
Zu Deiner Idee, ich kann mit Moses so spontan wenig anfangen, bzw. finde auch wenig Infos. Was hätte der Hals für ein Profil (Dicke, Breite)? Was für ein Griffbrett? 20/21/22 Bünde? Hat der einen Trussrod? Gewebe oder Gelege (wie Modulus) etc. und schlussendlich, was würde er dafür haben wollen?
Ich besitze einen SKC, da werd ich nicht ganz warm mit dem Profil, aber ich habe einen Status headless, der liegt mir gut in der Hand.
Viele Grüße
Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten