• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

SUCHE Ibanez Blazer Bass in Violin Brown BL 700 TV [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schneebass

Well-Known Member
Beiträge
5.029
Ort
DE
Bassix
ß275.076
schneebass hat ein neues Inserat eingestellt:

SUCHE Ibanez Blazer Bass in Violin Brown BL 700 TV - SUCHE Ibanez Blazer Bass in Violin Brown BL 700 TV

Im Zuge meines verkleinerungsprozesses will ich noch mal ganz zu meinen anfängen zurück und suche daher meinen allerersten bass (den es zwar nicht mehr gibt, aber das modell).

suche daher einen möglichst orginalen Ibanez Blazer BL 700 TV mit leicht gängigen Halsstab, der zudem gerade ist und eine niedrige saiten lage möglich macht. sollten die potiknöppe oder der orginale super P 4 PU nicht mehr vorhanden sein, wäre das zwar schade aber kein beinbruch. hauptsache Pickguard und bridge und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten