Suche in den KA sortieren

ollo

ollo

Plingplong
Beiträge
13.856
Lösungen
1
Ort
Palz
Bassix
ß234.034
Wenn ich innerhalb der Kleinanzeigen etwas suche bekomme ich ein chaotisches Suchergebnis, dass ich leider nicht sortieren kann. Somit stehen alte und abgelaufene Anzeigen mit aktuellen durcheinander, was die Suche ad absurdum führt. Kann man das evtl. ändern?
 
Ich finde die Suchfunktion hier im Forum komplett unbrauchbar. Es funktioniert erheblich besser, Bassic mit einer Suchmaschine aus dem Web zu durchsuchen. Schade.
 
Och, meistens klappt es für meine Zwecke ganz gut. Das dumme bei so großen Foren ist aber immer, dass die Zahl der gesuchten Antworten ins unermessliche anwächst.

Aber die Ergebnisse sortieren zu können wäre gerade bei den Anzeigen sehr sinnvoll. Vielleicht kann @Mac_News was dazu sagen?
 
Ok, dann erwähne ich die erweiterte Suche nicht noch mal :whistle:

Für dieses @Mac_News bin ich wieder weg ...

Gruß
Martin
 

Zurück
Oben Unten