• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche Jazz-Bass - im Tausch gegen einen MusicMan Stingray fretless 1992 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
daphonque

daphonque

Well-Known Member
Beiträge
1.706
Bassix
ß54.494
daphonque hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche Jazz-Bass - im Tausch gegen einen MusicMan Stingray fretless 1992 - Suche Jazz-Bass - im Tausch gegen einen MusicMan Stingray fretless 1992

Ich bin auf der suche nach einem Jazz Bass. 4 oder 5 Saiter.
Wertausgleich kann man aushandeln, nach oben sowie nach unten.

Daher trenne ich mich von meinem ‘92er fretless Stringray.
Das Teil ist bestens gepflegt, lässt sich super spielen.

Nur hab ich deren zuviel, ist mein 3. Stingray, sowie auch mein 3. fretless.
Hatte mir neugierig einen SireV7 Jazzbass geholt, und jetzt möchte einen amtlichen Jazzbass spielen.
Die Sire Teile sind ganz gut, aber in der Haptik sind sie nunmal doch etwas...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo daphonque,

ich könnte mir vorstellen meinen amtlichen Jazz Bass aus dem Fender Custom Shop einzutauschen. Könntest du dir grundsätzlich vorstellen, auch einen fretted Stingray gehen zu lassen?

Liebe Grüße
Yannic
 
hey yannick,

die bebundeten stingrays geb ich nicht weg. den vierer hab ich mir in jungen jahren vom mund abgespart 😅
und mein fünfer ist dermaßen runtergerockt...

ich hab noch zwei weitere fretless,
daher kam die auswahl.

kann mir den fender tatsächlich vorstellen, schick mir da mal mehr infos.

lg fabrice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten