• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche Jazz Bass Neck - Maple & Block Inlays [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Akka

Akka

Low Fidelity
Beiträge
118
Ort
Ibbenbüren
Bassix
ß15.292
Akka hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche Jazz Bass Neck - Maple & Block Inlays - Suche Jazz Bass Neck - Maple & Block Inlays

Ich suche hier den oben genannten Bass-Hals, in Maple mit Block Inlays von Squier / Fender oder einen ähnlichen Hals in gleicher Optik.

Zum Tausch biete ich meinen aktuellen Hals vom Paranormal Jazz Bass. Da der Bass noch sehr jung ist, ist auch der Hals in dementsprechend sehr guten Zustand. Die Bilder zeigen es.

Wertausgleich bis zu einem gewissen Betrag ist auch möglich. Gerne einfach mal was anbieten, freue mich auf Nachricht!

Versand ist nach Absprache möglich. Etwaiger Wertausgleich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten