• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
mulhofa

SUCHE: Jazzbass Pickguard Schwarz / 4 ply

mulhofa

mulhofa

Well-Known Member
Beiträge
1.623
Ort
Mainz - RLP - DR
Bassix
ß218.737
mulhofa hat ein neues Inserat eingestellt:

SUCHE: Jazzbass Pickguard Schwarz / 4 ply - SUCHE: Jazzbass Pickguard Schwarz / 4 ply

Anhang anzeigen 405916

Ich suche ein Jazzbass Pickguard in schwarz. 4ply mit cremefarbener Mittel- und Bodenschicht wäre ideal. 3ply oder weiße Schichten gingen ggfs. auch. Kann Fender sein, muss aber nicht. Lochanzahl ist auch egal, da eh neu gebohrt wird.

Falls jemand noch was in der Basstelkiste liegen hat, bitte ich um PN mit Foto und Preis inkl. Versand.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten