suche ken smith 5 seiter

funkbass2298

funkbass2298

Well-Known Member
Beiträge
120
Ort
DE HALVER
Bassix
ß13.190
hallo basskolegen suche für einen guten freund einen ken smith 5seiter wen ihr einen loswerden wolt dan schreibt mir bitte.

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
 
ICH GLAUBE NICHT DAS ES IN DIESEM FORUM JEMAND ANDERS VERSTÄHEN WIERD AUCH MIT E ABER EGAL ENTWEDER MIT E ODER A ICH SUCHE EINEN TROTZDEM
 
welche Seiten denn? drei linke und zwei rechte? Etwa einen mit fünf rechten Seiten?? (von Storch Signature Bass) :D

Du meinst eher einen Fünf-SAiter :-)
Ich wußte gar nicht, dass es Oberlehrer gibt, die glauben, genug Cochonnes (schreibt man das so, Herr Professor?) in der Hose zu haben, um Bass zu spielen, und sich nebenbei auch noch in einschlägigen Foren literarisch die Zeit als Zensoren vertreiben, und damit anderen selbige stehlen... :teufel:
 
Genau,selbiges Problemchen hatte ich hier auch schon mal.Hatte zu meiner Schande,Saite auch mal mit " e " geschrieben,welches Kapitalverbrechen !!!Da hat sich so ein Wortakrobat auch genüsslich das Maul drüber zerrissen!

Hochmut kommt vor dem Fall,kann man da nur sagen !

Mach dir nichts draus !
 
Das mit dem "sich das Maul zerreißen ,"bezog sich keinesfalls auf dich, sonder auf den ungehobelten Grobian, welcher mich auf meinen schwerwiegenden Fehler aufmeksam gemacht hat.Du warst in deinem Ausführungen durchaus moderater.Sorry...
 
Ich finde es unhöflich bzw. respektlos gegenüber dem Leser, wenn man sich nicht einigermaßen an die Rechtschreibung hält. Ich wollte Funckbass2298 in keinster Weise kränken, nur auf diesen Fehler aufmerksam machen, damit er ihn in Zukunft nicht mehr macht. Ich gebe zu, es war leicht sarkastisch, dass ich ihn nur auf diesen Fehler aufmerksam gemacht habe. Wenn das fies war, dann tut es mir Leid. Dennoch: Auf mich wirkt das Gesuch unseriös - wahrscheinlich würde ich mich nicht melden, wenn ich einen derartigen Ken Smith abzugeben hätte. Ihr zwei haltet Euch doch auch an die Rechtschreibung.

Zu Level 42 Children Say:


Naja, ich würde jetzt nicht sagen, dass ich mir genüsslich das Maul darüber zerrissen habe.

Schon, aber wenn ich mir den Wohnort von funckbass anschaue, könnte das auch in Holland sein, oder? Was natüalich den apsurtden Anschbruch auf makelose Rechtsschreibung noch meah relatiwiert!
 
Hi,

hatte mal einen Mayones Pi Bass.
Der war nicht übel,aber auch sehr schwer,dürfte seine 5kg gehabt haben.Lag auch nicht wirklich gut am Körper.Ja- der Woijtek ist wirklich gut,und auch sehr nett.Auf der Frankfurter Musikmesse,kam er mir nur immer ein bisschen gestresst vor?Habe mich auch nur so aufgeregt,weil ich von meinem "Berichtiger"gleich am ersten Tag meines Beitrittes so verbal abgewatscht wurde.Sorry,da wurde ich als Mimöschen usw.bezeichnet.Kam wieder hoch ...

Bässte Grüße
Mario
 
Ich hoffe, es wird mir als Österreicher verziehen, wenn ich nicht jede urbane Siedlung in deutschen Landen kenne. 8D
 
Ist mir hier im Forum auch aufgefallen. Ich bin ja selbst ein Neuling und wurde von den "alten Hasen" hart auf die Probe gestellt. Ein paar Insider hier habe ich bis heute noch nicht verstanden. :-/



Selbstverständlich sei Dir verziehen, Halver ist ein sehr, sehr kleines Städtchen :-)

Es gibt hier leider eine ganze Reihe von selbsternannten Bassdruiden, die immer wieder ihre persönlichen Präferenzen einbringen müssen, und das noch dazu in völlig unnötig bewertender Form. Hilfreich ist das nicht, man erfährt nur deren Sound- und sonstige Vorstellungen, aber wen interessiert das??? Klar, das kann man nicht immer trennen, aber trotzdem wären einfache Infos sinnvoller und weniger langweilig.
 

Es gibt hier leider eine ganze Reihe von selbsternannten Bassdruiden, die immer wieder ihre persönlichen Präferenzen einbringen müssen, und das noch dazu in völlig unnötig bewertender Form. Hilfreich ist das nicht, man erfährt nur deren Sound- und sonstige Vorstellungen, aber wen interessiert das??? Klar, das kann man nicht immer trennen, aber trotzdem wären einfache Infos sinnvoller und weniger langweilig.

:great: Do haschde wohr ! ( wie der Saarländer sagt )
 
UND JETZ SAGE ICH MAL MEINE MEINUNG ZU DEM GANZEN. STARFIRE ICH HABE AM TAG 5 RECORDINGSESSIONS BIN MIT VIELEN BANDS UND PROJEKTE AM START HAB SOOOOOOOOOOOOOO VIEL AUCH PRIVATES ZU TUHEN AUSER DAS GANZE MUSIKALISCHE WO MIR ES ECHT RICHTIG SCHEIS EGAL IST WEN ICH AUF EINEM FORUM MIT BASSISTEN NE EINZEIGE SCHREIBE OB ICH SEITER ODER SAITER SCHREIBE.WEN DU ES ALS BASSIST NICHT VERSTÄHST WAS GEMEINT IST DAN VERKAUF DEINEN BASS UND LAS ES SEIN.MACH DAN LIEBER WAS ANDERES. ICH HABE SO WENIG ZEIT UND SCHREIBE SO SCHNEL NE ANZEIGE DA ACHTE ICH GARNICHT AUF SO EIN SCHEISS WEIL ICH WEIS DAS ALLE LEUTE HIER BASSISTEN SIND UND ES VERSTEHEN.AUSERDEM IST DIES KEIN SCHULFORUM SONDERN EIN BASSFORUM. HAT DEN JETZ NUN EINER EINEN KEN SMITH 5SEITER ODER NICHT DAS IST MIR JETZ VIEL WICHTIGER!!! ICH KAUFE IHN AUCH ALS SEITER ODER SAITER HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

MFG
 
Dennoch: Auf mich wirkt das Gesuch unseriös - wahrscheinlich würde ich mich nicht melden, wenn ich einen derartigen Ken Smith abzugeben hätte. Ihr zwei haltet Euch doch auch an die Rechtschreibung.

Keine Sorge... Funckbass2298 ist ein seriöser Käufer und netter Kerl. Ich rede aus guter Erfahrung beim Verkauf meines Ken Smith CR6V.
 

Zurück
Oben Unten