• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche kleine Box 1x10, 2x10, 1x12 oä [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der P

Der P

Luftpumpe
Beiträge
1.689
Ort
Saarbrücken
Bassix
ß47.059
Der P hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche kleine Box 1x10, 2x10, 1x12 oä - Suche kleine Box 1x10, 2x10, 1x12 oä

Hallo zusammen und frohes neues Jahr!

Ich suche für zuhause an meinen LM 250 eine kleine, möglichst portable Box. Wenn Sie als Erweiterung zu meiner 4x10 im Proberaum passt, macht das auch nichts ;-)

Wäre ja zu einfach, wenn ich das alles nicht mit einem ziemlich kleinen Budget kombinieren müsste. Gerne bis 150,- etwas mehr geht zur Not auch noch.

Falls jemand was loswerden möchte, freue ich mich auf eure Angebote. Ansonsten muss ich notfalls selbst was basteln...

Schöne Grüße
Pascal

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hätte noch eine 1x15er Basstown im Angebot. Könntest Du bei Abholung für € 160,- haben.
Standort ist Region Koblenz/Montabaur
 
Eine 15er war mir jetzt im ersten Moment schon wieder zu groß... Aber lass mir doch mal ein paar mehr Infos und ggf Bilder zukommen. ;-)
 
Was willst Du wissen?
300W / 8 Ohm
60,5x69x40cm
23kg
s-l1600 (0).jpg
s-l1600 (4).jpg

s-l1600 (3).jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten