• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche kleine Standalone Box für 5 String - FMC 1x14 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SamagonMusic

SamagonMusic

Well-Known Member
Beiträge
1.770
Ort
DE
Bassix
ß48.856
SamagonMusic hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche kleine Standalone Box für 5 String - FMC 1x14 - Suche kleine Standalone Box für 5 String - FMC 1x14

Hallo, suche für kleine gigs eine kleine Box mit ausreichend Auflösung und Tiefgang für 5 Saiter.

Genre ist Rock, aber selbst bei Open airs bin ich mit 4x10 recht gut durchgekommen. Indoor sowieso… aktuell spiel ich ne 3x12. Die ist mir häufig aber einfach too mutch, bzw mir der Transport nicht wert.

Daher hätte ich gerne eine Zwischenlösung. Ich könnte mir eine 1x14 hier sehr gut vorstellen.

Vielleicht hat ja jemand eine abzugeben.

Ich würde meine 3x12 ggf sogar hergeben für ein...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten