• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche kleinen Digi Amp wie LM250 oder ähnliches [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der P

Der P

Luftpumpe
Beiträge
1.689
Ort
Saarbrücken
Bassix
ß47.007
Der P hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche kleinen Digi Amp wie LM250 oder ähnliches - Suche kleinen Digi Amp wie LM250 oder ähnliches

Moin zusammen,

"Suche" ist schon fast übertrieben, aber mir läuft morgen eine 1x12" zu, die ich dann auch gerne zuhause wieder nutzen würde. Aktuell hab ich aber gar keinen passenden Amp für drauf (Ampeg Mini Combo zuhause und eben das größere Besteck im Proberaum).

Den LM250 hatte ich zb schon mal, das wäre auch so grob die Preisklasse, die ich mir vorgestellt habe. Vielleicht auch ein kleiner TC oder Warwick oder, oder, oder...
Der äußerliche Zustand ist nicht sooo wichtig...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Wenn Du Gallien Krueger Fan bist, wirst Du mit dem drögen recht linearen EQ der LM Reihe nicht froh.
Ich hatte meine Markbass LM Amps recht schnell wieder verkauft.
 
Danke für den Hinweis. Als "Fan" würde ich mich jetzt nicht bezeichnen. Einen LM 250 hatt ich auch schon mal und auch das recht lineare wäre mir aktuell für den Einsatz Zuhause mit Pre ganz recht.
Ich weiß also grob worauf ich mich da einlassen würde ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten