Suche: LeFay 4saiter

Roadybus

Roadybus

Well-Known Member
Beiträge
252
Ort
DE
Bassix
ß6.418
...aus aktuellem Anlass (s.u.) und Sabberfäden im Mundwinkel mache ich hiermit meine geheimen Gelüste nach alter Liebe öffentlich:
Hat jmd eine Fee über, oder Urlaubsgeld nötig?
Gern die Stücke aus dem letzten Jahrtausend. Gern Wenge. Gern passiv. Gern Headless. Gern optisch geschunden. Midas, Pangton...

Bin gespannt. Ist als suche man die blaue Mauritius :patpat:
 
Hust....äh...für einen gebrauchten Pangton 5 Saiter würde ich wahrscheinlich auch meine Grundsätze über Board werfen. :spicy::hail:
 
Verständlich. Gräme dich nicht, es geht fast allen so...
Frag mal bei Zomnius nach, denn soweit ich weiß hat mein exPunkTon den weg via UK/France zurück nach Holland gefunden! Und Zom tauscht öfter mal wieder durch...
(Der Kontakt ist oft zäh & laaangwierig, aber kommt Zeit, kommt Pangton. Mein erster brauchte über 20 Jahre)
 
_6.JPG
isser nicht niedlich:D
aber der Preis ist heiß !@ Roadybus
 
Geil! Kannst löschen, bin schon dran...:engel:
Danke!
Unterwegs ich bin: 3,2,1...
 

Der Schwarz ist der von Høek.
Danke für den Tip.
Der Pangton hat die Modul-Elektronik, stimmt, schon sexy, jedoch werde ich bestimmt mal versuchen ihn komplett passiv zu legen. Ein gutklingendes Instrument sollte eigentlich nicht per Batterien-Schaltung in seiner Dynamik gebremst werden. Soviel zur Theorie, ähm...es gibt viel zu probieren!
Die Wahlschalter sind schon cool, aber am Ende bin ich doch immer bei max. 2 festen Einstellungen gelandet. Ton ischa immernoch inne Finger's, ne? Nich inne Knöppe!

Juchu! Freu!
 
Die Wahlschalter sind schon cool, aber am Ende bin ich doch immer bei max. 2 festen Einstellungen gelandet. Ton ischa immernoch inne Finger's, ne? Nich inne Knöppe!

Juchu! Freu!

Ich nutz mittlerweile fast alle, aber jedem das seine.
Auf jeden Fall Glückwunsch zum neuen Bass :-) Und willkommen im Club.
 

Zurück
Oben Unten