• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche: Lehle Sunday Driver SW II [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heart murmur

heart murmur

Well-Known Member
Beiträge
180
Ort
Ulm
Bassix
ß7.972
heart murmur hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche: Lehle P-Split III und Lehle Sunday Driver SW II - Suche: Lehle P-Split III und Lehle Sunday Driver SW II

Liebe Bassic-Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem Lehle P-Split III und einem Sunday Driver mit Fußschalter.
Vielleicht hat jemand von euch eines oder beide in voll funktionsfähigem Zustand übrig.

Ein Tausch wäre gegen EBS UniChorus und oder EBS BassIQ ggf. mit Wertausgleich möglich.

Ich freue mich auf eure Nachricht mit Preisvorstellung.

Vielen Dank!

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten