Suche Lehrer in Kaiserslautern oder evtl. Trier

Kenran

New Member
Bassix
ß200
Hi,

ich bin (immer noch) Anfänger mit nicht viel Zeit zum Üben, besitze aber seit kurzem einen Akustikbass, so dass ich auch unter der Woche ein bisschen spielen kann. Da ich mir die paar Sachen, die ich bisher "kann", selbst beigebracht habe, suche ich jemanden aus Kaiserslautern (zur Not ginge auch Trier, aber da bin ich eigentlich nur an Wochenenden), der Lust hat, mir ein paar Stunden zu geben bzgl. Korrektur der Haltung und zur Beantwortung von Fragen, die sich mittlerweile angehäuft haben [:-)]

Da bald Semester"ferien" sind, habe ich zumindest mal vor, mir da die Zeit zu nehmen um etwas mehr Bass zu spielen (was daraus wird, kann ich noch nicht sagen, da diese Zeit bei mir im Regelfall mit Prüfungen vollgepackt ist), und da würde sich das vermutlich eher lohnen. Es ginge auch nicht um regelmäßigen Unterricht - das kann ich mir auf Dauer nicht leisten und dazu habe ich auch nicht die Zeit [**/] - sondern wirklich nur um ein paar Stunden.
Daher wäre das auch nicht für "jetzt direkt", sondern frühestens in ein paar Wochen! Ich frage nur schon mal vorher nach.

Falls jemand dort eine(n) gute(n) Basslehrerin / Basslehrer kennt, oder vielleicht selbst eine(r) ist und Interesse hat, bitte einfach mal schreiben (hier oder per PM) [:-)]

Danke!
Johannes
 
 

Oben Unten