• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
5Bässer

SUCHE: leichten und knackig klingenden 6-Saiter

5Bässer

Well-Known Member
Beiträge
4.461
Lösungen
2
Ort
DE
Bassix
ß148.706
Ich würde dir Ibanez SR 506 empfehlen wollen. Relativ leicht, deutlich unter 4000 Gramm und sehr gute Sounds. NP war auch recht niedrig, so dass du einen für 350...400 Euronen bekommen könntest...
 
Habe einen LowEnd jazzbass, von dem ich mich ev trennen kann... Aufgepeppt mit John East Elektronik, sehr knackig mit sehr guter H-Saite; nicht SUPER handlich, aber erstaunlich leicht; CIMG8303.jpg
 

Zurück
Oben Unten