suche lied swiss lotto

YEAH danke!!! aber das lied im Swiss Lotto ist nicht das selbe oder schon? oder ist es nicht ein bass sonder mehr ein Synthbass oder so?
ich suche allgemein so lieder mit so dieser groove art so sachen oder ähnlcuhes wie etwas "MC Hammer" Cant Touch.... kennt sicherlich darf aber ischerlich anspruchsvoller sein will einfahc so meinen grove finde bzw üben... was gibts da noch für sache?

ahh habs!! http://www.youtube.com/watch?v=ajQOh_MRACE&feature=related
von dem lied such ich die bass line! ist n cover oder so was vom orginal die line ist so geil :D
kann die jemand raushören ich kanns nur zum teil bin noch am feilschen...^^

MfG

Zuletzt bearbeitet:
dann stimmt aber die bass line nicht die ich auf 911 tab gefunden habe... da ist viel weniger drin.... oder ein anderes instrument im bass bereich?
ahh kann mir jemand helfen bin irgend wie verwirrt...

MfG

hallo und nochmals danke das mit Wikipedia ist sehr geil finde ich sicher immer wieder was zum spielen :-)

Und ja bei den Tabs ich gebe es auf und probiere es einfach mal raus zu hören ganz einfach.... bzw mein Lehrer kann ja sicher auch gleich mithelfen und ne übung dazu machen ;oD
denn die tabs die ich sehe/gefunden habe passen einfach nicht dazu, bzw passen schon aber nicht dieselbem wie im Spot oben ^^

MfG

Zurück
Oben Unten