• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche: Markbass Super Booster [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey tiffy,

ich habe einen Markbass Super Booster im Angebot, weil ich zwei habe und einen nicht mehr benötige. Den biete ich dir gern an. Allerdings ist deine Preisvorstellung von 75€ leider unrealistisch. Auf Reverb werden vereinzelt mal Geräte für mindestens 165€ angeboten, dann in der Regel noch plus Versand und US-Einfuhrsteuer. Unterm Strich ist ein Super Booster kaum unter 200€ zu bekommen.

Ich biete dir mein technisch einwandfreies Gerät für 160€ inkl. Versand in D an. Den habe ich übrigens von Bassic-User keziahj bekommen, damit du weißt, dass das Gerät aus guten Händen in gute Hände weitergereicht worden ist. Wenn du daran interessiert bist, lass es mich gern wissen.

Beste Grüße
Heiko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten