• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
fiss-a-wiss

Suche Mechaniken für 12mm Bohrung 2L 2R

fiss-a-wiss

fiss-a-wiss

Well-Known Member
Beiträge
3.271
Ort
Süddeutschland
Bassix
ß115.504
fiss-a-wiss hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche Mechaniken für 12mm Bohrung 2L 2R - Suche Mechaniken für 12mm Bohrung 2L 2R

Ich bin auf der Suche nach solchen Gotoh-artigen Mechaniken für eine Bohrung von 12mm (die meisten scheinen für 14mm gedacht zu sein).

Wichtig wäre noch, dass die Ösen für die Befestigungsschrauben im 90Grad-Winkel sitzen wie im Bild und nicht 180Grad wie bei machen Schaller-Mechaniken

Dürfen gerne älter sein, aber gut funktionierend.



Anhang anzeigen 385658

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten