• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Basshulk

(Suche) Suche meinen alten Ken Smith

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Basshulk

Basshulk

Active Member
Beiträge
79
Ort
DE
Bassix
ß4.414
Basshulk hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche meinen alten Ken Smith - Suche meinen alten Ken Smith

Servus,
ich denke immer wieder an ihn.
Ken Smith BSR 6-Saiter mit durchgehendem Hals. Body Riegelahorn.
Ich Idiot habe ihn irgendwann zwischen 2005 und 2010 in der Bucht verkauft.
Ich hätte ihn JETZT gerne zurück!🤦‍♂️
Vielleicht treibt sich ja hier der damalige Käufer rum und ist gesprächsbereit? Er ging glaube ich nach Berlin.
Frohe Weihnachten euch allen.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten