Suche meinen Bass

Deniz Fenó

New Member
Bassix
ß206
[:D]
Nein, meinen Bass habe ich nicht verloren.. [¦)]

Mein aller erster Bass war folgender :

Nr1
http://img210.imageshack.us/img210/6940/imgp0717hs3.jpg

Nr2
http://img254.imageshack.us/img254/1826/imgp0718xe7.jpg

Der Bass ist echt saugeil für´n Precision Bass meiner Meinung nach!
Und ich Frage auch bloß aus reiner interesse... KENNT JEMAND DIESE MARKE?
Von der Form errinert der Korpus ein wenig an nen Yamaha Bass den ich mal gesehen habe in der selben Farbe. (Warscheinlich ist der Bass auch bloß ein billiger Fake?)
Kann mir jemand was (falls es diese Marke "pr1nce" wirklich gibt) was über den Neupreis sagen und wo es den noch so gibt?
Hab 140 Euronen bezahlt gehabt... was warscheinlich viel viel zu viel war(?) ^^

Deniz

hey deniz!
hab ihn gefunden, dein bass kommt aus indonesien. prince ist eine indonesische bassmarke. es existieren 6 modeltypen. das prinzip ist einfach, immer den selben body und hals aber mit verschiedenen pickup variationen. der preis des prince pb-32 im 2001 war 701000 IDR(indonesische ruphia), das sind umgerechnet ca. 50€. das war jedoch der indonesische inland preis. weiss nicht was das teil in deutschland gekostet hat und ob es überhaupt für den export bestimmt war. hab nur noch ein kleininserat auf hawaii gefunden. dieser prince war das modell hb-32 mit 2 j-style pickups. ansonsten konnte ich nichts finden.
greez
HARTKARL

hey deniz!
hab ihn gefunden, dein bass kommt aus indonesien. prince ist eine indonesische bassmarke. es existieren 6 modeltypen. das prinzip ist einfach, immer den selben body und hals aber mit verschiedenen pickup variationen. der preis des prince pb-32 im 2001 war 701000 IDR(indonesische ruphia), das sind umgerechnet ca. 50€. das war jedoch der indonesische inland preis. weiss nicht was das teil in deutschland gekostet hat und ob es überhaupt für den export bestimmt war. hab nur noch ein kleininserat auf hawaii gefunden. dieser prince war das modell hb-32 mit 2 j-style pickups. ansonsten konnte ich nichts finden.
greez
HARTKARL

Zitat:Original erstellt von: HARTKARL

den text wollte ich eigentlich nicht zweimal senden, aber eben computer funktioniert auch nicht immer wie ich will. :-)

[:-P] Kenn ich nur zu gut!

Danke für deine Mühen! Meine Rechereche hat da leider weniger Erfolg gehabt.
Naja 50€ .. hab ich mich ja schon übern Tisch ziehen lassen [B)]
Aber macht nix, der Bass war es auf jeden fall wert [^]

Hast du vielleicht noch den Link von der Seite von der du die Infos hast?

Grüße

Deniz

Zurück
Oben Unten