• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
thomasukena

Suche meinen EX-Warwick Streamer Stage I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thomasukena

thomasukena

Member
Beiträge
9
Ort
DE
Bassix
ß1.530
thomasukena hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche meinen EX-Warwick Streamer Stage I - Suche meinen EX-Warwick Streamer Stage I

Hallo zusammen,

wer kennt das nicht, es gibt einen Bass, den man - aus welchem Grund auch immer- mal verkauft hat. Aber irgendwie ärgert man sich die ganze Zeit, warum man es getan hat.
Bei mir ist es ein Warwick Streamer Stage I in Schwarz-Metallic. Mein Basslehrer hat immer gesagt: Der Bass mit der Mecedes 190er Lackierung.Er hatte ein Wenge Griffbrett.
Müsste ein Modell 1984 / 1985 / 1986 gewesen sein. Hatte noch die geraden Mechaniken, aber schon den neuen Warwick Headstock. Verkauft...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Ich drücke Dir ebenfalls die Daumen!
Die Erfolgschancen würden ungleich höher sein, wenn Du noch die eingestanzte Seriennummer Deines ehemaligen WW Streamer Stage I hier kundtun und noch ein paar (seinerzeitige) Fotos einstellen würdest. Wenn Du Papierfotos hast, dann scanne sie doch farbig ein..... Damit kann man sicherlich auch etwas anfangen.
Wenn Du Dich mit der Seriennummer an WW wendest, kannst Du möglicherweise in Erfahrung bringen, ob Dein ex-Bass dort irgendwann mal bzw. noch aktuell (vom derzeitigen Eigentümer) registriert wurde. Damit kämst Du schon deutlich weiter.
Mein aktueller 1988'er WW ist dort (mit den üblicherweise geforderten Fotos) mit meinen Daten registriert.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten