• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
StonerGreg

Suche Mitfahrgelegenheit für Bassbox

StonerGreg

StonerGreg

Dr. Dezibel
Beiträge
13.475
Lösungen
1
Ort
Ruhr-Area
Bassix
ß735.921
Wenn du niemanden hier findest der sie fährt, kann ich sie dir auch abholen und schauen, ob ich die versendet kriege. Ansonsten kann ich sie auch zwischenlagern :-)


Eigentlich würde ich mir eher eine 212 CL oder Performer kaufen wollen, da ist es dann nicht schade drum, wenn ich die Speaker tausche :-)
 

Zurück
Oben Unten