• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche Music Man USA Sub Sterling (2003-2006er Serie) oder SB-14 / Kein Stingray [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marten

Marten

Member
Beiträge
9
Ort
Hannover
Bassix
ß1.463
Marten hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche Music Man USA Sub Sterling (2003-2006er Serie) / kein Stingray ;) - Suche Music Man USA Sub Sterling (2003-2006er Serie) / kein Stingray ;)

Moin!

Hat irgendwer noch einen Music Man Sub Sterling (USA-Serie von 2003-2006, die mit dem schwarz lackierten Hals) rumstehen und ist so verrückt, ihn zu verkaufen? Habe bereits einen davon in schwarz und würde gerne noch einen für den Proberaum kaufen. Zur Not würde es auch ein asiatischer SB-14 tun - aber die USA-Subs mit der texturierten Oberfläche, dem genialen Hals und dem Slab-Body haben es mir deutlich mehr angetan :-)

Aloha
Martin

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Moinsen!

Prinzipiell schon, ab preislich ist das schone ne andere Liga. Wobei bei Kleinanzeigen gerade einer für 900€ inkl. Case drinsteht. Wenn du einen in hellblau haben solltest, könnte ich schwach werden ^^ wo wäre denn der Standort?

Viele Grüße
Martin
 
Meiner ist schwarz. Standort ist im schönen Westerwald (PLZ 56...)
 
Danke für die Info -- ich behalte das mal im Hinterkopf. Aber eigentlich suche ich eher 'n günstigen Zweit-Sterling ;-)

Viele Grüße
Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten