• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

-Suche- MusicMan S.U.B USA 5-Saiter [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

ffetzer

Well-Known Member
Beiträge
570
Bassix
ß33.208
ffetzer hat ein neues Inserat eingestellt:

MusicMan S.U.B USA 5-Saiter - MusicMan S.U.B USA 5-Saiter

Hallo zusammen

ich bin auf der Suche nach einem MusicMan SUB 5. Zustand kann gebraucht sein, muss nicht mehr neu aussehen. Preislich dachte ich an 500-700€, je nach Zustand.

Bitte keine Sterlings by MusicMan SUB anbieten. Danke.

(Bild habe ich frech aus dem Review von @disssa geklaut - Du mögest es mir verzeihen oder mir sagen, wenn ich tauschen soll :-))

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten