Suche: Mutepads für Musicman

Smudo

Smudo

Grooveheart!
Beiträge
198
Ort
Göppingen
Bassix
ß14.273
Hallo,

Ich habe einen 94er Musicman Sterling gekauft- ein hammer Teil.

Leider sind die Mutepads zerbröselt und nicht mehr zu gebrauchen.

Weiss einer, wo ich solche herbekomme? Bzw. hat jemand welche über?

Habe mich schon an den offiziellen MM Support Deutschland gewandt- bislang ohne Erfolg.
Ausserdem habe ich bei Station Music angefragt- kam die Antwort, das solche Serviceleistungen nur für bei ihnen gekaufte Instrumente übernommen werden...

Danke schonmal

Smudo
 
Ist das ein blauer aus München? :-)
Da war ich auch dran ;-)

Ich hatte damals in Vorfeld das ganze mal gegoogelt. Das sieht wohl so aus, das man sich diese selber basteln muss.
Mein Tip, besorge dir diesen Schaum den man zum unterlegen bei PUs nimmt.
Rockinger hat solche.

Glückwunsch zum Bass :-)
 
Ja der blaue aus München! Der ist Wahnsinn!
Bis auf ein zweites Gurtpinloch ist der auch noch richtig gut in Schuss...

Nur die Mutepads sind eben runter... Da diese Bridge in der Classic Serie wieder verbaut ist, wirds ja wohl irgendwo Ersatzteile geben...
 

Zurück
Oben Unten