• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

[Suche] Orange AD 200 MK3

rootbert

Schändliche Dirne des Konsums
Beiträge
9.087
Ort
Im Wald bei Göttingen
Bassix
ß440.524
rootbert hat ein neues Inserat eingestellt:

[Suche] Orange AD 200 MK3 - [Suche] Orange AD 200 MK3

Moin Gemeinde,

nachdem ich mein Tafelsilber an zwei der netten Kollegen hier abgegeben habe, folgt hier der Tragödie zweiter Teil:

Ich suche einen AD 200 MK3, um meinen Vitamin C Spiegel mal einzupegeln :D . Bitte in Orange, gerne mit Case und in gutem Zustand.

Abholung im Umkreis von Hannover wäre kein Ding, ansonsten lässt sich bestimmt auch ne Mitfahrgelegenheit organisieren. Kann man dann alles klären.

Ich freu mich auf Angebote 🍊

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten