• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

[Suche] Orange Terror Bass 2 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rootbert

Schändliche Dirne des Konsums
Beiträge
9.086
Ort
Im Wald bei Göttingen
Bassix
ß440.147
rootbert hat ein neues Inserat eingestellt:

[Suche] Orange Terror Bass 2 - [Suche] Orange Terror Bass 2

Keine Ahnung was das fürn Film ist… ist bestimmt super! :popcorn:

Jedenfalls suche ich n Orange Terror Bass 2. In Worten: Zwei! Zwo! Mark II! Den Neuen. Nicht den alten Terror, den neuen Terror. Bitte mit Gigbag, ja?

Bittedanke! Versand wäre nett, ich komme aber auch gern vorbei, wenn’s einigermaßen in Rufweite ist.

Wenn also jemand jemanden kennt, der jemanden kennt…

Gracias! :prost:

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten