• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Rhino-

Suche Preci Hals, möglichst OPM und gern 44mm Sattel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rhino-

Purist
Beiträge
8.145
Lösungen
1
Ort
Südniedersachsen
Bassix
ß498.520
Rhino- hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche Preci Hals, möglichst OPM und gern 44mm Sattel - Suche Preci Hals, möglichst OPM und gern 44mm Sattel

Da ich mich mitlerweile beim Preci an die dicken Hälste gewöhnt habe, möchte ich gern meinen OPM MiM Preci Special Hals mit 38mm (Jazz-Bass Abmessungen) gegen etwas kräftigers tauschen. Bitte auch gern OPM. Mit lackieren Hälsen habe ich auch kein Problem. Hersteller Fender, Allparts o.ä., bitte nichts von Ali Express :D

Mein Hals ist momentan noch auf dem PJ montiert (guggst Du Bild 2) Einziger Schönheitsfehler sind diverse Löcher auf der Rückseite durch Montage verschieden großer...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten