• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche Preci Tortoise Pickguard [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
StonerGreg

StonerGreg

Dr. Dezibel
Beiträge
13.475
Lösungen
1
Ort
Ruhr-Area
Bassix
ß735.878
StonerGreg hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche Preci Tortoise Pickguard - Suche Preci Tortoise Pickguard

Hallo zusammen,

der Titel verrät es bereits, ich suche ein Preci-PG in Tort. Schwieriges Thema, es gibt ja zig verschiedene Varianten, von Spitfire bis China-Fototapete. Mir schwebt ein eher dunkles, bräunliches Tort vor, mit relativ dichtem Muster. Schwer zu beschreiben, so ähnlich wie auf dem Bild wäre schon schick. Bietet doch einfach mal was an. 👍

Anhang anzeigen 582356

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten