• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

SUCHE Preci von Knut Reiter

stephan

stephan

Well-Known Member
Beiträge
1.735
Lösungen
1
Ort
Berlin
Bassix
ß75.653
stephan hat ein neues Inserat eingestellt:

SUCHE Preci von Knut Reiter - SUCHE Preci von Knut Reiter

Wer von euch hat einen Precision von K. Bass, der Schmiede von Knut Reiter, und würde sich davon trennen?

Ich habe einen 64er Precision, der wirklich sehr geil ist... aber ich Dödel mag ihn einfach nicht mit zu allen Gigs nehmen. Daher soll eine Alternative her. Darf auch abgerockt sein...

Über Angebote und Tipps bin ich dankbar,

Grüße aus Berlin!

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten