• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Basserx

SUCHE Ric 4003

Basserx

Basserx

New Member
Beiträge
0
Ort
DE
Bassix
ß483
Basserx hat ein neues Inserat eingestellt:

SUCHE Ric 4003 - SUCHE Ric 4003

Liebe Community,

da ich schon seit einigen Jahren auf der Suche bin und bisher immer Pech entweder mit Timing oder Standort hatte, will ich es nun mit einem aktiven Gesuch probieren. Wie der Titel sagt, bin ich auf der Suche nach einem Ric 4003. Farbe ist für mich zweitrangig. Vorzugsweise, aber nicht zwingend ein Modell von 2006 oder neuer, der den eingebauten "Vintage Schalter" hat. Optischer Zustand kann auch gut gebraucht sein, mir ist vorallem wichtig, dass er gut eingestellt ist und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten