• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

S: Gallien Krueger 800RB !jetzt erst recht! [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wimbish

Wimbish

Well-Known Member
Beiträge
471
Ort
DE
Bassix
ß28.641
Wimbish hat ein neues Inserat eingestellt:

S: Gallien Krueger 800RB - S: Gallien Krueger 800RB

Hallo, ich bin zwar happy mit meinem alten GK 400rb II, aber suche nun doch einen gut erhaltenen GK 800rb, da ich den dritten Speaker-Anschluss nutzen möchte und etwas mehr Power brauche. Gerne im Case.
Also wer hat einen 800rb in gute Hände abzugeben? :-)

Am liebsten per Versand, was bei dem Amp möglich sein sollte. Ich komme aber auch gerne ein paar Kilometer entgegen (aus Mannheim).

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten