• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

SUCHE Sandberg VT4 HCA / evtl. VM4

Joe Low

Joe Low

Raycision
Beiträge
20
Bassix
ß6.602
Joe Low hat ein neues Inserat eingestellt:

SUCHE Sandberg VT4 HCA / evtl. VM4 - SUCHE Sandberg VT4 HCA / evtl. VM4

Moin.

Sorry, die Suchanfrage ist wieder drin. Ich dachte ich hätte einen Bass gefunden, aber er war dann doch schon verkauft.

Ich suche einen Sandberg VT4.

Gerne Hardcore-, oder Soft-aged.

Evtl. wäre auch ein VM4 für mich interessant.

Bin eher nicht so interessiert an Sunburst Modellen und hätte gerne einen Sandberg mit Maple neck...aber ich bin für alle Angebote erstmal offen.

Falls wer was hat, gerne melden.Anhang anzeigen 479215

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten