• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche Shortscale Jazzbass

G

Gast81411

Guest
BassZwerg hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche Shortscale Jazzbass - Suche Shortscale Jazzbass

Ich bin auf der Suche nach einem Shortscale Jazzbass, vielleicht hat ja einer von Euch durch Zufall einen Jazzy, den er verkaufen oder tauschen möchte.
Als Tauschobjekt stünde eine wunderschöne Epiphone Les Paul zur Verfügung.
Wertausgleich in beide Richtungen ist klar.
Wäre schön, wenn jemand etwas anzubieten hätte.
Farbe und Marke sind erst mal nebensächlich.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 

Zurück
Oben Unten