"Suche" sinnvoll machen

triple-U

triple-U

Well-Known Member
Beiträge
499
Ort
Rheinhessen
Bassix
ß14.857
Hallo,
ich bin nicht wirklich zufrieden mit der Suchfunktion hier bei Bassic.de.
Wenn ich einen Suchbegriff eingebe, bekomme ich immer auch jede Menge Beiträge aus der Rubrik "Kleinanzeigen" als Ergebnis.
Ich wollte heute z.B. einen Warwick-Sammelthread finden und gab "Warwick" und "nur Titel durchsuchen" ein.
Das Ergebnis waren außer einem einzigen Beitrag Such-, Tausch- und Verkaufsanzeigen. 10 Seiten "Beiträge" nur aus der Rubrik "Kleinanzeigen"!
Kann man nicht in der Suche auch ein Feld "keine Kleinanzeigen durchsuchen" einbauen?
Und für diejenigen, die genau dort suchen wollen, "nur Kleinanzeigen durchsuchen"?
Das sind 2 Auswahlfeder mehr, die aber die Suchfunktion deutlich aufwerten würden.
Ich habe keine Ahnung, ob das technisch umsetzbar ist, aber ich würde mich freuen, wenn das realisiert werden könnte.
Übrigens: Einen Warwick-Sammelthread habe ich immer noch nicht gefunden. Bin für einen Tipp dankbar, wo sich der befindet.
Liebe Grüße, Uli
 
@alex-bass: Vielen Dank für den Link auf den Warwick-Sammelthread! Das war eine schnelle Abkürzung!
@SamK74: Vielen Dank für den Augenöffner, wie man die Suchfunktion nutzt, um sinnvolle Ergebnisse zu bekommen. Da wäre ich ehrlich gesagt nicht darauf gekommen, dass ich über die Erweiterung gehen muss.
VG, Uli
 

Zurück
Oben Unten