• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

*Gefunden* Suche Spector 4-Saiter [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der P

Der P

Luftpumpe
Beiträge
1.689
Ort
Saarbrücken
Bassix
ß46.978
Der P hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche Spector 4-Saiter - Suche Spector 4-Saiter

Moin zusammen,

Ich würde meine Tausch Annonce noch um diese Suche erweitern. Ich weiß die Chancen sind eher gering, aber damit es nachher nicht heißt "Warum haste nicht gefragt" ;-)
Also falls jemand was 4 Saitiges von Spector so ab Pulse aufwärts los werden möchte, darf mich das gerne wissen lassen ;-)

Bässte Grüße
Pascal

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
hallo Pascal
du suchst einen Spector habe einen NS 2 DW also mit der Halsbreite 38 mm Made in USA.
Der Bass hat keinen mm Kratzer nichts ist von September 2016 und wurde noch nie ausserhalb der Wohnung gespielt grund ..angst in zu beschädigen.
Habe dazu einen bass der einige ding dong hat...
falls du intresse hast können wir uns darüber gerne weiter Unterhalten
Gruss
Claudio
 

Anhänge

  • 226110-05b22f4cb0bf50a60724cecedcfd96e1[1] (1).jpg
    226110-05b22f4cb0bf50a60724cecedcfd96e1[1] (1).jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 50
  • 226111-8af44b2b2aec4c7f4c5f5a368b6f11af[1].jpg
    226111-8af44b2b2aec4c7f4c5f5a368b6f11af[1].jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 50
  • 2.jpg
    2.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 51
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten