• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Straycatstrat

Suche Squier Jazz Bass Body o.ä.

Straycatstrat

Straycatstrat

Active Member
Beiträge
1.025
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß493
Straycatstrat hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche Squier Jazz Bass Body o.ä. - Suche Squier Jazz Bass Body o.ä.

Für meinen nächsten Bass Built suche ich einen gebrauchten Squier Jazz Bass Body.
Bitte aber nur Viersaiter
Farbe ist zunächst mal egal, auch wenn der Body Macken oder Dings'n Dongs hat.
Squier wäre mal meine erste Wahl, weil ich schon einen Squier-Hals (Crafted in Indonesia) habe, und ich glaube, dass der ohne größere Modifilationen passen sollte.
Aber auch gerne Alternativen, sefern Ihr mir die Maße der Halstasche angeben könnt, damit ich nachmessen kann.
Wichitg wäre mir nur: kein...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten